... und wieder geht eine schöne Karnevalszeit zu Ende!

Auch in diesem Jahr nahm unsere Schule wieder an dem großen Karnevalsumzug in Troisdorf teil.

Bei strahlendem Sonnenschein zogen 45 jecke Kinder lustig kostümiert durch die Straßen von Troisdorf und warfen den Zuschauern am Straßenrand ihre Kamellen zu. Sogar die ganz jungen Erstklässler hielten tapfer durch, auch als es nachher in der Kölner Straße doch recht kalt wurde. Einige konnten zum Aufwärmen eine kurze Pause in unserem Baggage-Wagen machen, waren aber nach wenigen Minuten wieder munter unterwegs.

Wir möchten auch den vielen Helfern danken, den Betreuern und Wagenengel. Ohne sie wäre eine Teilnahme gar nicht möglich gewesen.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf eine große Beteiligung

und bis dahin

 

Troosdorf, alaaf

 

Das Karnevals-Team der KGS Blücherstraße